Louis Cayer in der Tennisschule NRGTENNIS

Wir haben am Samstag den 2. Oktober 2021 einen einmaligen und sensationellen Tag erlebt. Louis Cayer hat von 9.00 bis 15.30 Uhr für unsere Trainer eine Weiterbildung von höchster Klasse abgehalten. Wir konnten von der enormen Erfahrung von Louis im Ausbildungsbereich und als Coach von Weltklassespielern profitieren und hatten ein einmaliges Erlebnis.

Louis ist der Coach im Doppel und hat viele ATP#1 Doppelspieler betreut und anderem Jamie Murray und Daniel Nestor. Er ist seit mehreren Jahren Coach im Davis Cup und im Federation Cup. Louis ist federführend für die Ausbildung der Trainer in England und hat die Ausbildung aufs höchste Niveau gebracht.

Louis war bereit von 16.30-18.00 Uhr zu einer ausgewählten Gruppe von Eltern und Donatoren zu sprechen und hat auch ihnen ein einmaliges Erlebnis geboten.

NRGTENNIS vom Feinsten!!

Weiterlesen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.